Kurs- und Behandlungsräume

mit Ambiente zu vermieten

Reif für die Insel?

Räumlichkeiten, Insel

Dann bist du bei uns genau richtig! Das Inselreich – Haus der Energie & Bewegung bietet ein breites Angebot an Kursen und Behandlungen. Unsere Gäste und TeilnehmerInnen sollen sich beim ersten Schritt in unser Haus wohl und aufgehoben fühlen! Ob du dir mit einem der Kursangebote was Gutes tun oder eine Körperbehandlung genießen möchtest, du bist stets in guten Händen unserer bestens ausgebildeten TrainerInnen und Praktizierenden.
Die Insel ist ein Reich von diversen Angeboten, wo es Raum und Platz hat, sich auszutauschen und den Kurs oder die Behandlung bei einer Tasse Kaffee oder Tee ausklingen zu lassen. Unser Wasser ist Vital-harmonisiert.

Sei Willkommen auf unserer Insel zu schmökern und herauszufinden, welches Angebot deinem Bedürfnis nach Bewegung & Energieaustausch stillen kann. Schau‘ rein in unsere schönen Räumlichkeiten, welche für anderweitige Kurse, Seminare, Vorträge, Behandlungen etc. kurz- oder langfristig gemietet werden können.

Mehr Infos dazu findest du hier

 

Nun wünschen wir Ihnen einen angenehmen,

bereichernden Aufenthalt auf der Insel!

Insel, Beach, Räumlichkeiten