Klangschalenmassage

Klangschalenmassage nach Peter Hess - für Gesundheit und innere Harmonie

Wer kennt diese Anzeichen nicht?

  • Stress, Hektik
  • Gefühl der ständigen Überforderung
  • kreisende Gedanken, Sorgen
  • Verspannung und Schmerzen in Nacken, Schultern, Rücken
  • Kopfschmerzen und Migräne
  • Bauchschmerzen
  • Gereiztheit, Nervosität, Unruhe
  • Erschöpfung, Müdigkeit
  • Schlafstörungen uvm.

All das sind Hinweise auf Blockaden im Körper, die den harmonischen Energiefluss hindern.

 

Wie kann Klangschalenmassage dabei helfen, wieder in "Fluss" zu kommen?

Bei der Klangschalenmassage werden verschieden große Klangschalen auf den bekleideten Körper gestellt und leicht angeschlagen. Durch das Zusammenwirken von obertonreichen Klängen und Schwingungen gelangen Sie sehr schnell in einen tief entspannten, medidativen Zustand, in dem Sie alles Belastende los lassen können. Unser Unterbewusstsein wird dadurch frei und aufnahmefähig für neue Informationen und Sichtweisen, damit Neuordnung und Harmonie entstehen können.

Wirkung:

  • Stressabbau
  • Entspannung
  • Stärkung des Immunsystems und der Selbstheilungskräfte
  • allgemeines Wohlgefühl
  • Förderung der Kreativität
  • krampflösend, stärkend, aufbauend

 

Dauer: 60-90 Minuten (Ersttermin mit ausführlichem Vorgespräch, immer mit Nachruhezeit)

Kosten: € 58.- pro  Sitzung

 

Weitere Anwendungen

  • Beratung mit Australischen Buschblüten und Bachblüten
  • Kinesiologie
  • Neue Homöopathie nach Körbler

 

Kontakt: Dr. Claudia Wutte unter 0676 54 64 174 - Termine bitte nach telefonischer Vereinbarung.

Zu meiner Person:

Ich bin geboren im Jahr 1957 und habe das Studium der Veterinärmedizin absolviert. Weiters war ich einige Jahre tätig in Klein- und Großtierpraxen. Schon während meiner Studienzeit begann ich mich für Alternativmedizin zu interessieren.

Ich bin Mutter von drei bereits erwachsenen Kindern. Ich habe eine positive Lebenseinstellung und freue mich über die kleinen Dinge des Alltags, liebe die Natur und Tiere.    

 


„Die Seele trägt die Farbe der Gedanken“ (Marc Aurel)

Für fast alle was dabei!

 

Das Inselreich bietet diverse Kurse an wie Pilates, Hula - Tanz aus Hawaii, Qigong, diverse Yoga-Arten sowie ein breites Angebot an Einzelbehandlungen!


Ukulele-Einführungskurs

über die VHS mit Start ab Oktober 2020! Mehr Infos hier!


Hatha Yoga

mit Daniel Kropfitsch jeweils mittwochs um 19 Uhr! Kontakt 0664 6594228


Hulatanz Beginnerkurs

über die VHS wieder ab Oktober 2020. Im September gerne unverbindlich reinschnuppern!


Pilates-Frühaufsteher-Kurs

jeweils mittwochs von 8.30-10h und dann gestärkt und motiviert in den Tag!

Mehr darüber hier!


Entspannt ins Wochenende

durch Yogastunden mit Valentin Wulz freitags von 18-19.40 Uhr. Anmeldung über die VHS (AK-Gutschein einlösbar).


Ganzkörpertraining

...fit für Alltag & Beruf mit Karin Estl wieder vormittags ab September 2020! Anmeldung über die VHS! 


NEU: Acht Harmonien Qigong

Ganz entspannt in den Abend

Start wieder ab 2021!

527efb333