Über mich

Ich denke, es ist nicht so wichtig, wo und wann ich geboren bin, welche Schulen und Ausbildungen ich absolviert habe. Was mich ausmacht ist meine Lebenshaltung mit all meinen Erfahrungen. Meine ausgiebigen Reisen, welche aufzeigten wie wunderbar, vielfältig, simpel, aber auch unverteilt das Leben sein kann. Das Universum hat mir viele Chancen geboten, welche ich angenommen habe, auch wenn ich nie wusste, wo sie mich hinführen würden. Und nun bin ich hier an diesem Punkt der Dankbarkeit für alles was ist und für alles, was noch werden darf.

 

In der stillen Zeit – wie ich sie nenne – in der wir alle vor ein paar Jahren durchgegangen sind, hat es mich innerlich ziemlich durchgeschüttelt, Zweifel aufgeworfen und Verunsicherung gebracht – ja, ich habe gar mein Herz übergangen, was Konsequenzen in vielen essentiellen Bereichen mit sich brachte. Umso mehr soll das Inselreich ein Ort der Bewegung und Begegnung sein, wo der Fluss von Geben und Annehmen Hand in Hand geht und Menschlichkeit groß geschrieben wird.

Aloha, Hawaii